Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Mein Name ist Rebecca und ich komme aus Bochum.

Mein erster Hund ist im Jahr 2008 zu mir und meinem Freund gekommen, mein Schäferhundmix Sirius.

Vier Jahre später fiel die Entscheidung, ein zweiter Hund soll einziehen. Lange Zeit zuvor hab ich ein Auge auf die französischen Bulldoggen geworfen.

Als wir das erste Mal den kleinen Galileo besucht haben ist es um uns geschehen, uns war klar: Der muss es sein!

Nach einigen Besuchen und dem Kennenlernen seines großen Bruders Sirius ist Galileo am 14.01.2012 bei uns eingezogen :)

Seitdem bereichert er unser Leben! Daher freue ich mich ihn euch auf dieser Seite näher vorzustellen...

Gruppenfoto: Rebecca, Galileo und Sirius

Wir vier zur Hochzeit meines Mannes und mir am 06.07.2013

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.